Wir sind in Kampar! ?>

Wir sind in Kampar!

Nun sind wir in Kampar angekommen. Unsere lange Busfahrt führte uns über die „Cameron Highlands“, wo wir uns den bekannten Fruitmarket und die Teeplantagen angucken konnten. Schließlich kamen wir gegen Abend in Kampar an und wir staunten nicht schlecht, als wir unsere Unterkunft begucken konnten. Wir wohnen in einem wunderschönen Hotel mit einem Pool auf der Dachterasse, wo wir uns morgen noch einmal vor dem heißen Konzert entspannen können. Nun werden die letzten Vorbereitungen für den morgigen Workshop getroffen, danach werden wir alle früh ins Bett gehen, um morgen sehr gut ausgeschlafen zu sein. Wir können es noch kaum glauben, dass wir vor 2000 (!!!) Zuhörern spielen werden! Die Aufregung steigt… Und nun Gute Nacht!image

image

image

image

image


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *