Letzter Tag in Kampar – Höhlentour und Wasserfall ?>

Letzter Tag in Kampar – Höhlentour und Wasserfall

Heute morgen haben wir eine 3 stündige Höhlentour gemacht. Es ging durch Wasser, Schluchten und dunkle Gänge. Wir mussten auf allen Vieren durch das Wasser kriechen und von einigen Abhängen hinunterrutschen. Das erweckte in uns nicht nur die Abenteuerlust, sondern auch den Teamgeist, denn an manchen schwierigen Stellen und Abhängen war das Zusammenhalten und das gegenseitige Unterstützen sehr wichtig. Anschließend brachte uns der Bus zu einem großen Wasserfall, in dem wir ausgiebig planschen konnten und wir den Nachmittag mit Sonne und ereignisreichen Rutschen ausklingen lassen konnten. Nach einem netten Abendessen heißt es nun wieder Kofferpacken. Morgen brechen wir auf in Richtung Kuala Lumpur, unsere letzte Etappe!

WP_20160816_16_12_20_Pro
WP_20160816_16_12_31_Pro

image

image

image

image

image

image

image


3 thoughts on “Letzter Tag in Kampar – Höhlentour und Wasserfall

  1. als Fan des Havixbecker Orchesters kann ich nur betonen: genießt diese unglaublich eindrucksvolle Reise mit allen Sinnen, so etwas kommt so schnell nicht wieder. Saugt die faszinierende Kultur, die Landschaft ,die liebenswerten Menschen , einfach Alles in Euch auf und bringt diese vielen überwältigen Momente ganz bewußt mit zurück nach Hause! Guten Heimflug!!

  2. Wir genießen mit euch und bestaunen eure Tour.
    Leider sind eure Bilder etwas klein, so dass wir die einzelnen Personen nicht erkennen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *