(Leider) doch kein Rückflug! ?>

(Leider) doch kein Rückflug!

Nachdem wir gestern nach einer langen Busfahrt endlich in Singapur ankamen und unser Schlagzeug sowie das restliche Gepäck im Flugzeug verstaut war und wir abflugbereit im Flugzeug saßen, sollte es für uns aber noch nicht nach Hause gehen. Unser Flugzeug war leider kaputt und wir mussten in ein Hotel untergebracht werden, sodass wir erst heute Nachmittag gegen 15 Uhr Ortszeit nach Abu Dhabi abfliegen können. Ganz so traurig sind wir aber nicht, denn das Hotel ist einfach der Wahnsinn. Tolle Zimmer, tolles „Schlemmer – Frühstück“ und gerade noch einmal die Möglichkeit für eine Stunde am Pool zu entspannen…es gibt definitiv Schlimmeres. Wir melden uns wieder…

image

image

image

image


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *