Kuala Lumpur ?>

Kuala Lumpur

Gestern sind wir in Kuala Lumpur angekommen. Nach einem kurzen Stop an einem bekannten Tempel und dem großen goldenen Buddha, brachte uns unser Bus nach Chinatown in unser Hotel. Der nahegelegene Markt wurde direkt aufgesucht, um verschiedene Schnäppchen für Handtaschen, Sonnenbrillen etc zu schießen. Danach ging es in die Stadt auf die bekannte „Heli-Rooftop Bar“, wo wir den Abend mit ein paar Cocktails genossen haben. Heute besuchten wir die Deutsche Schule in Kuala Lumpur, in der wir ein kleines Konzert für die Schüler gaben. Danach ging es zu den bekannten „Twin-Towers“, in denen wir ebenfalls ein Konzert in einem tollen Saal spielen durften. Da es für uns morgen schon um 7 Uhr weiter geht, gehen wir heute mal früh ins Bett. Gute Nacht!

image

image

image

image

image

image

image

image

image


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *