Golf Club Resort und Dschungel-Tour ?>

Golf Club Resort und Dschungel-Tour

Gestern spielten wir unser letztes Konzert auf unserer Reise. Wir wurden in ein Golf Club Resort eingeladen, um dort für geladene Gäste ein Konzert zu spielen. Anschließend wurden wir zum Dinner eingeladen und hatten noch einen letzten schönen Abend zusammen in Kuala Lumpur. Heute ging es in den Dschungel. Ein 3 stündiger Fußmarsch führte uns an Flüssen und Wasserfällen vorbei und wir konnten eine atemberaubende Natur bestaunen. Den Rest des Nachmittags verbrachten wir am Pool mit einem leckeren Abendessen. Ein perfekter letzter Tag. Morgen melden wir uns ein letztes Mal, bevor wir in den Flieger steigen!


One thought on “Golf Club Resort und Dschungel-Tour

  1. Danke für diesen tollen Blog! Es ist schön, auf diese Art und Weise ein wenig an Euren wunderbaren Erlebnissen teilzunehmen! Habt einen guten Heimflug!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *