2 Tage in Penang und erfolgreiches Konzert ?>

2 Tage in Penang und erfolgreiches Konzert

Unsere Tage in Penang sind nun schon fast wieder vorbei und mal wieder haben wir unendlich viel erlebt…
Gestern morgen hatten wir Zeit die Halbinsel ein bisschen zu erkunden, danach ging es zu unserer Konzertlocation.
Unser Konzert war ein voller Erfolg und wir hatten eine super Atmosphäre! Einige Orchestermitglieder ließen es sich nicht nehmen, sich nach dem Konzert in der Nacht noch im Meer abzukühlen.

Heute machten wir uns auf den Weg in den Dschungel. Bei starkem Monsunregen und Matsch stiefelte wir durch den Regenwald. Es war ein großes Abenteuer, denn wir mussten ziemlich komplizierte Wege gehen und uns an Seilen den Weg durch den Regenwald entlangschlängeln… bis wir dann zu einem wunderschönen Sandstrand kamen (Monkey- Beach), wo wir uns im Salzwasser den Schmutz und Schweiß abwaschen konnten. Bei einem schönen Nachmittag am Strand durften Jetski -und Bananaboat fahren natürlich auch nicht fehlen. Es war paradiesisch…
Morgen geht es weiter nach Kampar, die nächsten Abenteuer erleben!!

14002368_1181305808559012_733255295_o
image
image


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *